Herzlich Willkommen Jan Lämmermühle

PraxisNeues aus der Praxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit dem 01.04.2019 können wir einen weiteren Mitarbeiter in unserem Team begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass Herr Dr. Jan Lämmermühle unser Ärzteteam verstärkt und so die bereits gute hausärztliche Versorgung im Raum Hunteburg zusätzlich gestärkt werden kann.
Herr Dr. Lämmermühle ist Facharzt für Innere Medizin und hat seine Facharztweiterbildung im Marienhospital Osnabrück absolviert. Dort konnte er reichlich Erfahrungen im gesamten Gebiet der Inneren Medizin erlangen. Einige Patientinnen und Patienten durften den Kollegen bereits in den letzten Tagen kennen lernen, da Herr Dr. Lämmermühle im vergangenen Monat schon in die Arbeit in unserer Praxis mit all ihren Abläufen und Besonderheiten eingeführt wurde.
Das gesamte Praxisteam heißt ihn auf diesem Wege nochmals herzlich Willkommen und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.