Aktuelles aus der Praxis

  • Hunteburg
    Aktuelles aus unserer Praxis
    Seien Sie informiert.
    seit 30 Jahren Ihr Hausarzt
    Neues aus der Praxis
    18. September 2017
    anemptytextlline
    Am 17.09.1987 begann Heinrich Macke seine Tätigkeit als Hausarzt in Hunteburg. Am letzten Wochenende jährte sich dieses Datum zum dreißigsten Mal. Seitdem ist er Tag für Tag als Hausarzt für unsere Patienten da. Viele begleitet er schon ihr ganzes Leben. Unser gesamtes Praxis Team gratuliert dem Jubilar und wünscht alles Gute für die nächsten 30 Jahre. 😉
    zum Artikel
  • hausärztliche Gemeinschaftspraxis Macke und Melches
    Aktuelles aus unserer Praxis
    Seien Sie informiert.
    Grippeschutzimpfung 2017
    Prävention
    18. September 2017
    anemptytextlline
    Liebe Patienten, ab sofort ist der aktuelle Impfstoff für die Grippeschutzimpfung 2017 bei uns in der Praxis erhältlich. Wie immer gilt: eine Grippeschutzimpfung sollten Schwangere, Immungeschwächte und Patientin über 60 Jahre erhalten. Zudem wird empfohlen, dass sich Menschen mit vielen sozialen Kontakten (zB. Erzieherinnen oder Arzthelferinnen) sowie chronisch kranke Patienten impfen lassen, um so einen schweren Verlauf einer Influenza-Grippe zu...
    zum Artikel