Aktuelles aus der Praxis

  • Aktuelles aus unserer Praxis
    Seien Sie informiert.
    Fortbildung
    Schulung
    22. Oktober 2017
    anemptytextlline
    Den verregneten Samstag nutzten wir für eine Fortbildung. Auf dem Hausärztetag Osnabrück 2017 in Hasbergen brachten wir uns auf den aktuellen Stand im Bereich Impfen, Kardiologie, Asthma und COPD sowie Dermatologie und Neurologie. Regelmäßige Fortbildungen sind die Basis dafür, unseren Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Medizin bieten zu können, die auf aktuellen Leitlinien und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert.
    zum Artikel
  • Hunteburg
    Aktuelles aus unserer Praxis
    Seien Sie informiert.
    seit 30 Jahren Ihr Hausarzt
    Neues aus der Praxis
    18. September 2017
    anemptytextlline
    Am 17.09.1987 begann Heinrich Macke seine Tätigkeit als Hausarzt in Hunteburg. Am letzten Wochenende jährte sich dieses Datum zum dreißigsten Mal. Seitdem ist er Tag für Tag als Hausarzt für unsere Patienten da. Viele begleitet er schon ihr ganzes Leben. Unser gesamtes Praxis Team gratuliert dem Jubilar und wünscht alles Gute für die nächsten 30 Jahre. 😉
    zum Artikel